Detailierte fehlermeldungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Detailierte fehlermeldungen?

    Gibt es eine Möglichkeit detaliertere Fehlermeldungen zu bekommen?

    Also detailiert als zum Beispiel:

    Parse error: parse error, unexpected $ in /www/htdocs/w0057b18/gbook/admins.php on line 146


    Mein Problem liegt darin, das ich einiges an meiner Internetseite von der Arbeit aus mache und hier kein Programm nutzen kann, welches Zeilennummerierung beherrscht. Ich nutze immer das Internetangebot www2ftp.de

    Leider habe ich bei solchen Meldungen tierischen Arbeitsaufwand, da ich 1. keine zeilennummerireung in dem Programm hab und 2. auch noch andere Dateien includet werden, und sich dadurch die Zeilen verschieben.

    Schön wäre eine Möglichkeit, wo man wenigsten den umliegenden Quelltext angezeigt bekommt, damit man die stelle schneller findet.

  • #2
    afaik nein.

    Kommentar


    • #3
      Re: Detailierte fehlermeldungen?

      Original geschrieben von Laire
      2. auch noch andere Dateien includet werden, und sich dadurch die Zeilen verschieben.
      bei include werden die Zeilennummern nicht verschoben Oo

      aber ohne, dass du PHP erweiterst, bzw. Teile davon überschreibst (mit C-Code)...nein...und selbst wenn du die Möglichkeit hast, kenn ich nichts, das müsstest du dann wahrscheinlich selbst coden ^^,

      Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

      bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
      Wie man Fragen richtig stellt

      Kommentar


      • #4
        www2ftp.de bietet doch die Möglichkeit die Datei mit Zeilennummerierung zu editieren? (Steht jedenfalls da und funktioniert bei diesem Testaccount auf leo.org)
        gruss Chris

        [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X