Suche allgemeine Hilfe bei PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche allgemeine Hilfe bei PHP

    Hallo Leute

    ich bin jemand der seit kurzem mit ein paar Grunlagen Tutorials zu PHP die Sprache kennen gelernt hat.

    Ich finde PHP echt gut, aber ich habe schnell gemerkt das es ewig dauern würde bis ich damit gut klar kommen würde und selbst was programmieren kann.

    Um HTML und CSS richtig gut zu lernen habe ich alleine schon zwei Jahre gebraucht, und wenn ich mir PHP so ansehe würde ich da auch locker mal mit weiteren zwei Jahren rechnen die ich fürs lernen investieren müsste, aber die Zeit dazu fehlt mir leider.

    Trotzdem habe ich wiederum in den letzten zwei Jahren so viele gute Ideen gesammelt die ich gerne noch umsetzen würde und meist werde ich dazu auch PHP brauchen.

    Nun gibt es eigentlich auch schon so viele fertige PHP Scripte die man dazu nehmen könnte und auch günstig kaufen kann ohne copyright usw., aber meistens sind die Scripte dann nicht ganz so ausgelegt wie man es gerne hätte. Und da mir selbst die nötigen Kentnisse fehlen um alles anzupassen und professionelle Hilfe gar nicht bezahlbar ist, muss ich dann immer hin und her rennen und finde doch keine Lösungen ohne PHP Kentnisse was zu ändern.

    Jedesmal in einem Forum nachzufragen ist auch nicht so toll, zwar lernt man hier und da etwas, aber man kommt nicht wirklich weiter.

    Daher habe ich hier diesen Tread geöffnet, weil ich jemanden suche der mir nebenbei gelegentlich privaten Email Support leisten will. Gerne auch gegen Bezahlung. Ich würde mich echt sehr darüber freuen wenn mir jemand dazu seine Hilfe anbieten kann.

    Wenn ich selbst ja die Kentnisse in PHP hätte, dann würde ich ja sagen das man eigentlich so eine Plattform gründen müsste wo jeder User seine Probleme auftischen kann und gegen Bezahlung dann Hilfe bekommt. Die Voraussetzung dazu wäre auch das der User selbst sich mit der Programmiersparche etwas auskennt und einiges selbst machen kann/muss.

    Ich wäre echt froh wenn es solche Plattformen geben würde, denn wenn man jedesmal eine Sprache ganz neu lernen muss ist das ziemlich aufwendig. Und ein normales Forum wie diese auch ist ja nicht ganz so der richtige Platz wo man diese Hilfen bekommt von denen ich spreche, man bekommt hier nur einige Tipps, und das auch nicht unbedingt immer, aber bei einer Plattform wo jemand gegen Bezahlung hilft kann man auch fertige Lösungen verlangen. Naja das wäre doch mal ein echt profitabeles Projekt Leute

    So und jetzt noch mal zum Ende meines romanes ich suche eine Person die sich mit PHP auskennt und mir gegebenenfall bei Fragen Unterstüzung geben kann, auch gerne gegen Bezahlung.
Lädt...
X