noch darstellungsfehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • noch darstellungsfehler?

    also, ich hab das HTML fertig.

    layout ist mit DIVs gmacht (habs geschafft ) und funktioniert mit IE und FF

    http://www.designeroutlet.ch/blog/?was=blind (mit text)
    http://www.designeroutlet.ch/blog/ (ohne text)


    könnt ihr mal prüfen, ob das auch auf anderen browsern funktioniert, opera, konquerror, (lynx noch nicht wichtig, es wird dann ne light version für den geben), und was es sonst noch gibt?

    ladezeit sollte mit 45kb für alle bilder im rahmen des akzeptablen sein.

    zeigt es bei irgendjemanden einen grafikfehler an?
    (PS, das menu ist noch nicht drin, ist also kein fehler, dass das menu fehlt )

  • #2
    alles unter debian etch und für OK befunden
    • Firefox 1.0.4
    • Galeon 1.3.21
    • Epiphany 1.4.8
    • Mozilla 1.7.8
    • Konqueror 3.3.2
    • Lynx ... naja. ;-) (siehe anhang)
    Angehängte Dateien
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Jetzt noch 'nen vernünftigen Header ... dann wird's auch noch valider Quellcode ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        danke abraxax für die zeit die du genommen hast.

        thaaaanks

        das es unter lynx noch nicht so toll ist dachte ich mir.
        wgen den sonderzeichen, die sind auch noch im source code sonderzeichen und keine &xxx; weil ichs halt einfach ausm blindtext copy'n'paste gemacht hab.
        wird dann später schon noch umgewandelt

        ich denke eh, ich werde ne light/print variante machen, die halt nur text mässig ist, ohne grafik, da wird der lynx dann auch weniger probleme haben.


        hm, zum header, ich weiss, der sieht nicht so speziell aus, allerdings weiss ich halt nicht was machen.
        egal, da wird dann mal schon noch was kommen.

        valide ist der code auch noch nicht, fehlt noch encoding und DTD, und n paar kleinigkeiten.




        also, auf mac os x mit internet explorer (mac version) und safari 1.3 und 2 und FF funktioniert es auch, mit windows mit IE und FF und netscape ebenfalls, und unter linux funktioniert es sogar mit browsern von denen ich nicht mal wusste das es sie gibt

        ich denke, das sollte reichen, kann dann geschlossen werden, falls nicht noch jemand was sagen will

        danke

        Kommentar

        Lädt...
        X