php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
TV für Laptop


 
el muesli
16-08-2005, 15:03 
 
Hallo Leute!
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer TV-Lösung für meinen Laptop. Das eigentliche Problem liegt darin, dass ich sowohl DVB-T als auch das normale Analog-Signal empfangen will. Dafür habe ich ein paar Sachen gefunden (z.B. eine PCMCIA-Karte namens Typhoon DVB-T Duo (http://www.typhoon.de/de/art.php?p=805), die aber angeblich extrem heißt wird, oder ein paar USB-Kisten), allerdings keinerlei Meinung dazu. Kann mir einer von euch etwas empfehlen?
Schönen Dank, Andreas

 
TobiaZ
16-08-2005, 16:26 
 
Ich würde definitiv in richtung USB gehen. Hab allerdings keine duale Kiste. Daher keine Empfehlung.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:15 Uhr.