Probleme mit dem LetterIT Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit dem LetterIT Script

    Hallo Leute,

    ich bin neu hier im Forum :-)

    und habe leider ein kleines Problem. ich habe mir auf www.letterit.de
    das kostenlose Script LetterIT heruntergeladen. Vielleicht kennt es ja einer von euch. Ich habe alles schön installiert und so funktioniert eigentlich auch alles.

    Aber ich kann mit der Import Funktion des Scriptes keine größeren E-Mail Listen hochladen. Mein Provider hat gesagt es könnte daran liegen dass der PHP-Upload und/oder das PHP-Timeout höher gesetzt werden muss.

    Brachte aber leider beides nichts :-(. Eine andere möglichkeit wäre dass es am Browser-Cache oder so liegt den man nicht erweitern kann. Ich habe auch den Programmierer des Scriptes angesprochen aber der konnte mir auch nicht helfen´. was mich eigentlich doch sehr wundert.

    Hatt vielleicht von euch auch so en Problem oder ähnliches? Schaut euch doch bitte mal das Script an. Ich kenne mich leider mit PHP nicht aus und wie nicht was ich machen soll. es wäre sehr wichtig für mich.

    Schaut euchg es doch mal an es kann man sich kostenlos unter www.letterit.de herunterladen. Danke an alle die mir Helfen möchten.

    P.S. Mein Provider hat was gesagt das, dass Script so Programmiert wäre dass die datei an einem stückk gelsen und dann geschrieben wird was aber nicht so gut wäre es wäre besser wenn ein kleiner teil gelsen wird dann geschrieben wieder gelsen und so weiter. Kann man das einfach abändern oder so? Danke

    viele Grüße
    Peter Braun

  • #2
    warum wendest du dich nicht an den hersteller?

    Kommentar


    • #3
      Hi,

      hab ich ja schon aber der weis es wohl selbst nicht obwohl der es ja selbst Programmiert hat. Er sagte es würde nicht am Script liegen. Ich habe es aber an 2 verschiedenen Pcs probiert mit 3 Browser (IE6, Netscape, Opera)
      Und habe auch alles mögliche mit meine Hostinganbieter besprochen was man machen kann (PHP-Upload höher setzen, PHP-Timeout höher setzen) Aber nichts hat geholfen. :-( Leider.

      Ich dachte mir hier kann mir jemdand vielleicht helfen.
      Danke

      gruß
      Peter Braun

      Kommentar


      • #4
        wenn der entwickler und der hoster _beide_ ratlos sind, wird man das problem auf "höhere gewalt" schieben müssen.

        du musst verstehen, dass das problem analysiert werden muss.
        a) gibt es fehlermeldungen? wenn ja, welche? (beachte http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454)
        b) welche größe ist für das script signifikant?
        c) vielleicht liegt es am inhalt der dateien?

        aber das alles ist höchst uninteressant, solange du den ablauf des scriptes nicht selbst verstehst.

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          ja das Probvlem ist ja das ich denke dass, dass Script an sích ja funktioniert aber es muss ja irgendwie irgendwo eingestellt sein wie groß der Upload sein darf. Ich kann maximal 4 MB einwandfrei hochladen.

          Und Fehlermeldungen gibt es keine ich gh auf durchsuchen gib die Datei an die Hochgeladen werden soll und dann wird die zwar hochgeladen und der Browser zeigt mir nach einer weile den Status fertig an. Dann kan ich zwar im Browser auf der Administrationsoberfläche weiter machen aber es wure keine einzige e-mail hochgeladen das ist ja das komische keine Fehlemnrldung einfach nichts.

          gruß
          Peter Braun

          Kommentar


          • #6
            dann zerteile deine riesige maillisten (du spammer) in mehrere teile à 4 mb und lade sie einzeln hoch.

            Kommentar


            • #7
              Das mit dem Spammer kannst du dir sparen....
              Die Adressen sind legal gakuft worden.

              Außerdem weis ich nicht wie ich das trennen kann.
              Mit einem datei Trenner kann ich mit den dateien
              ja nichts mehr anfangen wennnich darauf klicke
              wirdnes wieder zu einer großen datei.

              guß
              Peter Braun

              Kommentar


              • #8
                notepad.exe?

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  ne ich öffne die Datei mir Windows Editor.
                  Und um die datein zu teilen müsste ich ja
                  markieren und bis zur gewünchten stelle mit der Maus fahren dass kann ja Jahre dauern gibt es denn keine andere möglichkeit dies zu teilen?

                  gruß
                  Peter Braun

                  Kommentar


                  • #10
                    http://www.google.de/search?hl=de&q=...xt+files&meta=

                    notepad.exe?
                    ne ich öffne die Datei mir Windows Editor.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X