speichern unter.... frage!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • speichern unter.... frage!!!

    Hallo,

    weiß jetzt nicht ob ich im richtigen forum bin aber ich versuchs mal.

    Würd gern wissen wie man folgendes anstellt:

    Möchte ein mp3 sample zum probehören auf meiner seite anbieten. möchte aber nicht das die user sich das sample runterladen können! wenn sie also auf die rechte maustaste klicken und auf speichern unter... wollen soll sich ein kleines fenster öffnen in dem steht das sie das nicht dürfen bzw. können! weiß jemand wie ich das anstellen kann?

  • #2
    ja weiß ich und wenn Du mal die Suchfunktion benutzt,
    dann weißt Du es auch
    Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

    Kommentar


    • #3
      wenn du mir noch sagen könntest was ich als suchwort eingeben soll dann wär ich dir wirklich sehr dankbar! hab schon gesucht und nichts passendes gefunden! vieleicht benutz ich die falschen wörter?

      Kommentar


      • #4
        die user werden immer immer immer einen Weg finden, an die datei zu kommen.

        nur DRM würde schützen...
        aber du kannst es noobs erschwären, indem du einfach ne kleine flashapp nimmst, die dann die einzellnen tracks lädt. und wenn die user dann sich die flashapp saugen, haben sie die mp3s nicht.
        um da ranzukommen bräuchten sie ein decompiler für flash und dann müssten sie da erst durchblicken etc, sie würden jedenfalls aufgeben ^^

        *rechtlicher hinweis*
        kommerzielle musikstücke dürfen nicht länger als 30 sec sein und nur von minderer quallität
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X