php Onlineshop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • php Onlineshop

    Hallo Leute,
    ich habe ein riesen prob und weis nicht was ich wie machen soll und ob ich hier überhaupt richtig bin. Also ich möchte mein Shop im Internet veröffentlichen jedoch besteht der Shop aus php Dateien und ich weis nicht wie ich das alles machen soll kann mir jemand eine genaue anleitung (für IDIOTEN und Anfänger) zukommen lassen das ich das eventuell auch hinbekomme ?
    Also ich fände das echt super wenn mir jemand helfen kann. Und sage jetzt schon vielen lieben DANK:

  • #2
    na, wenn du nen shop aufsetzen willst, dann wende dich doch am besten an ne entsprechende firma. wird ja wohl kommerziell laufen?

    Kommentar


    • #3
      Re: php Onlineshop

      Original geschrieben von ramon
      Hallo Leute,
      ich habe ein riesen prob und weis nicht was ich wie machen soll und ob ich hier überhaupt richtig bin. Also ich möchte mein Shop im Internet veröffentlichen jedoch besteht der Shop aus php Dateien und ich weis nicht wie ich das alles machen soll kann mir jemand eine genaue anleitung (für IDIOTEN und Anfänger) zukommen lassen das ich das eventuell auch hinbekomme ?
      Also ich fände das echt super wenn mir jemand helfen kann. Und sage jetzt schon vielen lieben DANK:
      Wie heisst den das Shopsystem? Neben den *.php Dateien gibt es wahrscheinlich auch eine *.sql Datei für eine Mysql Datenbank (?)...

      Bietet Dein Webspacetarif (???) php und Mysql Unterstützung?
      Oder willst Du das lokal aus Testgründen installieren?

      Ich habe Erfahrung mit folgenden Shop systemen:
      a) OSCommerce Demoinstallation:
      www.webseitenschmiede.de/catalog

      b) XTCommerce
      www.webseitenschmiede.de/xtcommerce

      c) Cauposhop
      http://www.webseitenschmiede.de/cauposhop

      Bei Rückfragen hier meine E-Mail
      horstmann (at) webseitenschmiede.de

      Gruss,
      jan

      Kommentar

      Lädt...
      X