Datenbankabfragen in beide Richtungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbankabfragen in beide Richtungen

    Hallo,

    ich habe ein Script mit dem ich die Einträge aus der DB abfrage, und zwar Ergebnisssortiert nach Platzierung. Wie folgt:


    $res = $db -> query("SELECT id,autor,label,stil FROM $tblMp3 ORDER BY platzierung LIMIT 100");
    $count=1;

    Das Ergebnis wird logischereise von 1 - 100 aufsteigend angezeigt.

    Wenn ich nun aber die Anzeigenreihenfolge umdrehen möchte (also 100 - 1) , wie verändere ich dann das Script?

    Kann mir jemand helfen?????

    Gruss

    Peter

  • #2
    Re: Datenbankabfragen in beide Richtungen

    PHP-Code:
    $res $db -> query("SELECT id,autor,label,stil FROM $tblMp3 ORDER BY platzierung DESC LIMIT 100"); 
    Oder 'ASC', je nachdem...



    Gruß

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      super, klappt einwandfrei. Vielen lieben Dank.

      P

      Kommentar

      Lädt...
      X