Subdomain anlegen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Subdomain anlegen

    Folgendes Problem ich habe ein root server mti confixx ich will automatisch Subdomain anlegen nun hab ich versucht per admin mysql user die Daten in die dafür Vorgesehende Tabelle von Confixx zu Speichern. Klappt auch alles soweit, allerdings steht weder die subdomain beim Kunden in der Liste von sein Subdomain noch Funktioniert die. Kann mir jemand vll. ein Tipp geben oder genau sagen wie ich das schaffen kann das ich automatisch sub domain anlege?

    mfg
    Malte Frerichs

  • #2
    Frag lieber

    ---> http://forum.webhostlist.de/show/forumdisplay.php?f=29 <--- da
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar

    Lädt...
    X