Toplisten Voting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Toplisten Voting

    Soll-Zustand

    Ich möchte gerne meinen Usern den Service bieten mit nur einem Klick auf einen Textlink sämtliche Toplisten auf einmal voten zu können, anstatt sich mühevoll durch jede einzelne Liste zu klicken.


    IST-Zustand

    Dazu habe ich folgendes gebastelt:

    PHP-Code:
    <?xml version="1.0" encoding="windows-1252"?>
    <!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" 
    "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">

    <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml" dir="ltr" lang="de" xml:lang="de">

    <head>
    <title>VOTEN FOR AT68</title>
    <meta HTTP-EQUIV="Content-language" CONTENT="de">

    <meta HTTP-EQUIV="Content-type" CONTENT="text/html; CHARSET=iso-8859-1">

    <script type="text/javascript">
    <!--
    function winopen(){
        window.open('http://web151.hercules.sprintweb.de/cgi-bin/megatoplist/toplist.pl?
    action=click_in&account=AnimalT68', '', 
    'toolbar=yes,location=yes,directories=no,status=no,
    menubar=yes,scrollbars=yes,resizable=no,copyhistory=yes')
        
        
    }
    //-->
    </script>
    </head>

    <body onload="winopen()">
    <script type="text/javascript">
    <!--
    setTimeout("window.close();",1000);
    //-->
    </script>

    </body>
    </html>

    Problembeschreibung:

    Es funktioniert auch, aber ich möchte gerne, daß sich die Popups der einzelnen Toplisten auch wieder von alleine schließen. Desweiteren wird ja eine Weiterleitung bei Klick auf den Textlink gemacht. Wie komme ich wieder zur Ursprungsseite zurück?
    Zuletzt geändert von AnimalT68; 22.08.2005, 20:58.

  • #2
    Dein zweites Posting und die Forumregeln doch nicht beachtet (tztztz)
    Bitte brich deinen Code um, damit man nicht horizontal scrollen muss.

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Ich hoffe so ist besser!

      Kommentar


      • #4
        Ja so ist's besser
        Ich habe dein Script mal ausprobiert. Die Fenster werden geöffnet und wieder geschlossen (wohl wie es sein sollte). Nur wird dsas falsche Fenster geschlossen. Du solltest also erst in deinem JS den Fokus auf das neue Fenster setzen, damit dann auch das korrekte Fenster geschlossen wird.
        Mehr Infos

        Gruss

        tobi
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

        [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

        Kommentar

        Lädt...
        X