php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Funktionierender Domainchecker für viele Domainendungen


 
Bigzed
24-08-2005, 19:45 
 
Hi Leute,
ich habe versucht mir einen Domainchecker mit diversen hilfreichen Open-Source Schnipseln zu basteln, und es sieht auch erstmal ganz gut aus, aber nach einer Weile gibt es immer Probleme, dauert Minuten etc. Das kann daran liegen, dass manche Domain-Organisationen jetzt die Zugriffszahl limitieren, oder vieleicht gibt es irgendwo in den schnipseln zu lange Schleifen oder so..

Auf jedenfall wollte ich fragen, ob jemand ein gut funktionierendes Domainchecker-Script kennt, wenn möglich natürlich Open Source.

Ich muss die Möglichkeit haben, folgende Endungen zu überprüfen:
.de .com .net .org .info .name .biz .us

Vielen Dank schonmal!
Bigzed.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr.