[Funktion] Script verständnis!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Script verständnis!!!

    Hi,

    ich würde gerne wissen, wie ich einen mouseover effekt genauso realisieren kann, wie folgende Seite:

    http://www.imagedirekt.de

    Man muss halt nur nach bildern suchen damit der Effekt eintritt:

    http://www.imagedirekt.de/search_ima...=&searchtype=1

    Vielen Dank im voraus.

    MfG,

    m4tzeone
    Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
    Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.

  • #2
    Genauso wie eben diese Seite?
    Wenn alle Stricke reißen: Quellcode gucken

    Aber mir gefällt die Geschihcte mit dem zoomsrc-Attribut im img-Tag nicht sonderlich, da solltest du das anders lösen
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Wie könnte ich das anders lösen, genau diesen Effekt möchte ich erzielen, jedoch sollte er natürlich auch so professionell wie nur möglich eingebunden werden.

      Danke
      Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
      Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.

      Kommentar


      • #4
        Übergib das Zoom-Bild als Parameter an die Zoom-Funktion
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Könntest du mir mal einen Quellcode kurz zusammen schnipseln, versteh das noch nicht bin halt nen newbie
          Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
          Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.

          Kommentar


          • #6
            In dem img-Tags wird die Zoomfunktion aufgerufen, das siehst du hoffentlich, oder?

            Du siehst auch, dass da ein Parameter übergeben wird?

            Übergib noch einen zwieten Parameter, und zwar den Namen des großen Bildes.
            In der Zoom-Funktion musst du zoomImage.src dann den Wert dieses Parameters zuweisen
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #7
              Ja Danke... ich hatte nur nen Blackout und auch nicht richtig nachgeschaut. Vielen Dank nochmal, hab das jetzt mal für meine
              Zwecke eingebunden.
              Entweder leistet man wirklich etwas, oder man behauptet, etwas zu leisten.
              Ich rate zur ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.

              Kommentar

              Lädt...
              X