eMail-Service und rechtliches!?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eMail-Service und rechtliches!?

    Hallo, (ich hoffe ist das richtige Forum)

    ich will für eine kleine Gemeinde ein email dienst programmieren, ähnlich wie gmx und web.de - bloß nicht so komplex.
    dem steht auch nicht viel im weg außer rechtliches!

    Denn wie ich mit bekommen habe, sind viele kleinere eMail-Anbieter an einem neuen überwachungsgesetz kaputt gegangen.

    Das soll irgendwie so funktionieren dass der eMailverkehr überwacht werden muss und bei bestimmten kriterien eine kopie an die behörden geschickt werden soll. die software die es dafür gibt soll sehr teuer sein.

    allerdings kann ich mir nicht vorstellen das mein so ein überwachungssystem nicht selber programmieren kann.

    kennt jemand von euch Links zu diesem Thema und voralledem Links wo alle Kriterien aufgeführt sind???

    Danke!
Lädt...
X