Fremden Frame einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremden Frame einbinden

    Hallo,

    ich hab jetzt meine webseite neu gestaltet und bin davon abgekommen Frames zu benutzen und baue meine Seite nun auf indem ich die Einzelteile mit include zusammensetze.

    Nun habe ich bei der alten Seite eine Frame einer fremden Seite eingebunden und möchte dies nun wieder tun.
    Allerdings hat diese Seite folgenden Code:

    <script language="JavaScript">
    <!--
    function framesetladen(strTitel, UrlStartseite)
    {
    //Prüfen ob ein Frameset geladen ist
    if(!top.frames.length>0)
    {
    window.location='liga_s/hvl4_s.htm';
    } else {
    //Wenn Frameset geladen, prüfen ob es das richtige ist!
    if (top.document.title!=strTitel)
    {
    top.location=UrlStartseite;
    }
    }
    }
    framesetladen('Titel der Seite','http://www.irgendwas.de/liga_s/hvl4_s.htm');
    //-->
    </script>

    In der alten Version wurde noch mein Frameset erkannt und nur der letzte Teil des Skipts ausgeführt, dank absolutem Pfad kein Problem. Ohne Frameset wird aber der relative Pfad "liga_s/hvl4_s.htm" aufgerufen, der bei mir nicht existiert.
    Kann ich den Frame dennoch irgendwie bei mir einbinden?

    Danke schon mal für Hilfe
Lädt...
X