[Problem] Sky-DSL Einstellungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Problem] Sky-DSL Einstellungen

    Hallo, ich habe mir vor kurzem Sky-DSL von Teles zugelegt als rückleitung habe ich DSL.
    Ich habe die schüssel so ausgerichtet wie ich es sollte, nur leider finde ich kein Signal vom Satelliten... er steht auf 202 Grad s/w und 29 Grad Azimut...Nun meine frage, kann es sein das ich die schüssel anders ausrichten muß???? oder kennt jemand die richtigen einstellungen die ich im Program für den LNB nehmen muß???

    Bitte bitte helft mir....Vielen Dank im vorraus für jeden Hinweis...
    Danke Alex

  • #2
    Hatte das selbe Problem.
    Wenn Die Schüssel nicht genau ausgerichtet ist geht nichts.
    Besorge Dir ein satelliten finder ( gibt es bei Media markt) Damit habe ich es geschafft.
    AM LNB mußt du nichts ändern. Es lohnt sich auch das kabel zu überprüfen. Meines war kaputt.

    Viel Glück
    Zuletzt geändert von benekowsky; 27.09.2005, 16:09.

    Kommentar

    Lädt...
    X