Design & Layout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Design & Layout

    Hallo zusammen,

    bin noch Anfänger also habt bitte was Nachsicht mit mir.

    Ich will meine HP mit CSS Designen und habe damit Probleme. Gibt es irgendeine möglichkeit mit CSS Kreise, Dreiecke, achtecke usw. zu erstellen oder muss ich dafür wirklich ein image selber machen?

  • #2
    hier lesen....
    Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

    Kommentar


    • #3
      Also die Seite ist ja gut und schön, hab sie auch schon öfters genutzt als Nachschlagewerk. Aber entweder habe ich bisher den Bereich nicht gefunden wo das erklärt wird oder meine Frage wird da nicht beantwortet. Also bitte nochmal kann ich ein Div-Element von seiner Form her verändern (sprich Dreieck, Achteck oder einfach nur eine Ecke ausschneiden? Mir reicht schon ein einfaches JA oder NEIN damit ich weiss ob es sich lohnt weiter zu suchen.

      mfg Melchor

      Kommentar


      • #4
        nein
        Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

        Kommentar


        • #5
          Danke für deine Knappe aber aussagekräftige Antwort. Hätte mich aber auch gefreut wenn de mir mal nen Tipp gegeben hättest, wie ich sowas sonst hin bekomme. Aber ist wohl zuviel verlangt. Trotzdem DANKE!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Melchor
            Mir reicht schon ein einfaches JA oder NEIN damit
            aber ich will mal nicht so sein - du wirst um grafiken nicht herum kommen..

            mfg
            Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

            Kommentar


            • #7
              Schade dachte ich könnte mir das irgendwie ersparen, aber wenigstens weiss ich ich jetzt wie ich weiter komme . Ich danke dir recht herzlich bis dann cu.

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Melchor
                Danke für deine Knappe aber aussagekräftige Antwort. Hätte mich aber auch gefreut wenn de mir mal nen Tipp gegeben hättest, wie ich sowas sonst hin bekomme. Aber ist wohl zuviel verlangt. Trotzdem DANKE!
                was schlägst du hier bitte für einen ton an?
                noch dazu für jemanden, der absolut keine ahnung hat ...

                bitte antworte zukünftig etwas angemessener.

                *close*
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar

                Lädt...
                X