Header Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Header Problem

    Hallo,habe eine Frameless seite zusammengebaut aus fuss index und kopf datei

    die index sieht so aus:

    PHP-Code:
    <?php
    require($_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].'/vizor/kopf.php');
    $view $_SERVER['QUERY_STRING'];

    switch(
    $view) {

            default:
                    
    header(' Location: http://www.urlabgeändert.de/vizor/news/index.php');
    }


    require(
    $_SERVER['DOCUMENT_ROOT'].'/vizor/fuss.php');

    ?>
    so.nur zeigt er bei mir auf der seite diesen fehler an :


    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /local/var/www/2/3/3605/www/vizor/kopf.php:14) in /local/var/www/2/3/3605/www/vizor/index.php on line 8


    ich finde den fehler nicht...kann mir einer helfen ?
    mfg
    ViZZy

  • #2
    schon mal ins manual geschaut bzw. hier gesucht? hatten wir schon oft
    Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

    Kommentar


    • #3
      http://faq-php.de/q/q-fehler-header.html



      Kommentar


      • #4
        hm nur wenn ich die datein so auf einen anderen php fähigen webspace pack gehts ohne probs.... hat das was mit dem beitrag zutun :

        Zusätzlich kommt durch die auto_prepend_file-Einstellung in der php.ini, bzw. in der Webserverkonfiguration, eine weitere potentielle Fehlerquelle hinzu.

        sonst bin ich planlos....

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von vizor
          hm nur wenn ich die datein so auf einen anderen php fähigen webspace pack gehts ohne probs.... hat das was mit dem beitrag zutun :

          Zusätzlich kommt durch die auto_prepend_file-Einstellung in der php.ini, bzw. in der Webserverkonfiguration, eine weitere potentielle Fehlerquelle hinzu.

          sonst bin ich planlos....
          *dong*, null Punkte >__>

          wohl eher damit, dass der Fehler da automatisch unterdrückt wird, ein
          PHP-Code:
          error_reporting(E_ALL); 
          am Anfang der Datei dürfte des Rätsels Lösung sein


          Setz das obere require nach unten und fertig...



          abgesehen davon...: Den Sinn des switches hab ich auch noch nicht verstanden (wahrscheinlich weil er keinen Sinn hat *hust*)

          Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

          bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
          Wie man Fragen richtig stellt

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von vizor
            hm nur wenn ich die datein so auf einen anderen php fähigen webspace pack gehts ohne probs....
            ist kein argument, sondern eher eine ausrede.

            s. ghostgambler

            Kommentar

            Lädt...
            X