Automatisches Einfüllen von Daten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Automatisches Einfüllen von Daten

    Ich habe eine Datenbank mit Adressen. Für Adressmutationen sollten nun im Änderungsformular die alten Werte bereits eingefüllt sein, sodass der Benutzer nicht alle Daten nochmals einschreiben muss, sondern nur noch einzelne Veränderungen vornehmen kann. Was muss ich da schreiben?

    danke im voraus für die Hilfe!
    "Wer arbeitet, macht Fehler. Wer viel arbeitet, macht mehr Fehler. Nur
    wer die Hände in den Schoß legt, macht gar keine Fehler."

    Friedrich Alfred Krupp

  • #2
    Ganz einfach:

    Alte daten lesen, formular erzeugen, Formularfelder mit den werten aus der Datenbank vorbelegen


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

    Kommentar


    • #3
      stichwort value
      Der Programmierer ist der Vormund des Anwenders.

      Kommentar


      • #4
        dankeschön. hat geholfen
        "Wer arbeitet, macht Fehler. Wer viel arbeitet, macht mehr Fehler. Nur
        wer die Hände in den Schoß legt, macht gar keine Fehler."

        Friedrich Alfred Krupp

        Kommentar

        Lädt...
        X