Programmierer gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Programmierer gesucht

    Ich bin auf der Suche nach Programmierern, die Lust haben in ihrer Freizeit an einem bestehendem Jugendprojekt mitzuarbeiten.

    Es handelt sich um eine Jugend und Party Community, die mittlerweile hohen Besucher andrang genießt.

    Da es an einer Jugendcommunity immer weiter gehen muss (neue Funktionen,...) wird uns die Arbeit nicht so schnell ausgehen, und ein Programmierer ist einfach zu wenig.

    Die Arbeit an der Community kann leider nicht bezahlt werden (mit Sponsoren lassen sich gerade mal die Serverkosten abdecken).

    Bitte meldet euch per mail bei mir: andy.ma@gmx.li

    MfG

    Andreas Mayer

  • #2
    hi andreas,

    wäre schon schön zu wissen um welches projekt es sich handelt.


    gruss
    Ein Barmer ist kein Armer !!!

    Kommentar


    • #3
      es handelt sich um www.Partysplash.de

      Kommentar

      Lädt...
      X