suche homepage maker script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche homepage maker script

    hallo
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich suche ein fertiges PHP Script ähnlich diesem:
    http://www.artmedic.de/homepagemaker.php3.
    Das ich suche kann ruhig auch auf Datenbanken zugreifen können, und umfangreicher sein.
    Da ich Anfänger in PHP bin, so einen Dienst aber gerne auf meiner Seite anbieten würde, wäre es noch von grossen Vorteil wenn es sich automatisch installiert (Tabellen in DB bildet, siehe Woltlab forum, da geht das sehr gut) und auch vielleicht so eine Adminoberfläche hat. In Deutsch sollte es womöglich auch sein, wenn nicht muss ich ansonsten alle Vorlagenseiten, Useradminoberflächen und und... eindeutschen, wäre mir zu aufwendig.
    Ich habe heute schon den ganzen Abend gesucht, mittlerweile glaub ich nicht mehr so ein script noch zu finden.
    Bedanke mich schon mal im vorraus...

    mfg Rainer

  • #2
    Hallo !

    Einen solchen Service möchte ich ebenfalls anbieten.
    Was ist denn mit dem Script aus Deinem Link, funktioniert das nicht so wie Du möchtest, oder verstehe ich irgendwas faslch ?

    Gruß
    Olaf

    Kommentar


    • #3
      Das Script ist unzureichend, für den größeren Gebrauch.
      Keinerlei Sicherheitsvorkehrungen, jeder kann sich sofort ohne gültige angaben eine Seite einrichten.
      Es kann nur eine Seite erstellt werden, keine Option auf Menü oder mehrere miteinander verknüpfte Seiten, welcher User hat heutzutage genug mit nur ein einzigen Seite?
      Keine Adminoberfläche um das ganze zu verwalten...

      In nächster Zukunft kann ich jedoch einen Link präsentieren, wo man solch ein Script erwerben kann. Ich lass mir gerade soetwas gegen bezahlung Programmieren, und das wird dann vertrieben auch.
      Bei Interesse gib mir halt bescheid...

      lg Rainer

      Kommentar


      • #4
        Hallo !

        Danke für Deine Antwort.

        Zumindest theoretisch hätte ich natürlich reges Interesse an dem Script.
        Da ich aber alles kostenlos für meine Mitglieder anbiete, wird es nur relevant, wenn der Preis akzeptabel ist.

        Steht denn schon fest, welche Funktionen eingebunden werden ?
        (Z.B. ein fester Link zur Hauptseite (meiner) auf jeder Userseite)

        Gibst Du Bescheid, wenn es fertig ist

        Gruß
        Olaf

        Kommentar


        • #5
          es wird beinhalten
          adminoberfläche zur kompletten verwaltung aller userseiten
          Freischaltcode über e-mail, somit keine ungültigen mail adressen mehr.
          fester link zur hauptseite auf jeder seite
          leichte administration für den User
          Menü generiert sich automatisch mit
          DB und Webspace werden benötigt, webspace für die Templates DB für alle anderen Daten.
          das wars mal im groben überblick

          Auch ich biete diesen Service gratis, preis kann ich dir jedoch noch keinen nennen für das script, da es der Programmierer selbst anbieten wird...

          Gebe Dir bescheid wenn es fertig ist, und der funktionsumfang alls ganzes zu sehen ist..

          lg Rainer

          Kommentar


          • #6
            Hallo rainer !

            Das liest sich ja schonmal ganz gut, bin mal gespannt.


            Sag mal, macht "Dein" Programmierer das ganz offiziell, d.h. zu "offiziellen" Konditionen, oder in der Art von "Student für normale Preise" ?
            Ìm letzeren Fall würde mich interessieren, ob er auch was zu meinem anderen Scriptwunsch hier im Forum sagen könnte:
            ich möchte meinen besuchern vollständige eMail-Adressen a la gmx anbieten und finde dafür nirgendwo ein Script (und ich suche seit Monaten).

            Gruß
            Olaf

            Kommentar


            • #7
              kannst du mir mal den genauen link für den thread geben?
              dann werd ich im das mal übergeben, preise wie gesagt, möcht ich keine sagen, ansonsten könnt sich jemand übergegangen, besser behandelt, oder irgendwie anders fühlen :-))

              Kommentar


              • #8
                Habs zweimal gepostet, einmal hier , direkt über oder unter diesem beitrag (momentan), dann nochmal im Bereich "Jobs".

                http://www.php-resource.de/forum/sho...&threadid=6090

                Kommentar


                • #9
                  oki weitergeleitet hab ich es, er ist aber im Osterurlaub, kann ein paar tage dauern bis ich mich wieder melde....

                  Kommentar


                  • #10
                    ok, danke Dir schonmal

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo !

                      Script für den Mailservice habe ich wahrscheinlich gefunden.

                      Habe natürlich weiterhin Interesse an dem Homepagemaker-Script

                      Gruß
                      Olaf

                      Kommentar


                      • #12
                        ahja

                        Ich habe es schon weitergegeben, jetzt wird es mal bei mir installiert, ich schätze nach dem Probebetrieb wird sich der Coder mit Dir in Verbindung setzen. Dann kannst die Funktion auch gleich bei mir angucken, in Vollbetrieb natürlich :-)

                        woher hast den das mailscript ? Freeware? wenn ja kann ich URL zum Script haben ?

                        lg Rainer

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: ahja

                          Hallo Rainer !

                          Original geschrieben von rainer
                          woher hast den das mailscript ? Freeware? wenn ja kann ich URL zum Script haben ?
                          Leider keine Freeware.
                          Und noch habe ich es nicht.
                          Bisher ist alles nackte Theorie, klingt aber alles sehr gut.

                          Ich warte leider immer noch auf meinen Rootserver bei Puretec (seit mittlerweile 4 Wochen). Ob alles funktioniert, weiß ich daher erst, wenn ich den habe und das Script installiert ist.

                          Wenn Du möchtest, gebe ich Dir Bescheid, was draus geworden ist. Wird wohl noch ca. 7-14 Tage dauern.

                          Gruß
                          Olaf

                          Kommentar


                          • #14
                            nja wart ich halt... interesse hätt ich dann an dem auch... kommt natürlich am Preis an :-)
                            Schaus mir mal bei dir an, wenn es funkt, kann mich der urheber mal anfunken, sofern er es weitergibt !!
                            lg Rainer

                            Kommentar


                            • #15
                              Pagemaker realisiert!

                              Das Pagemaker-Script ist realisiert und z.B: unter www.pixelmania.at zu betrachten.

                              Bei Interesse schickt mir eine Mail!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X