create PDF: in FontName Wert für /BBox fehlerhaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • create PDF: in FontName Wert für /BBox fehlerhaft

    Hallo,

    es hat nicht unbedingt was mit PHP zu tun, aber vielleicht liegt die Lösung ja doch in der Codierung.

    Wenn ich für die Erstellung von PDF eine nicht unbedingt gängige Schriftart benutzen will, öffnet er das File immer mit der Meldung:
    "In der Schrift ... ist der Wert für /BBox fehlerhaft."

    Was muss ich tun, um diese Meldung abzuschalten?

  • #2
    keine
    nicht unbedingt gängige Schriftart
    benutzen?

    Kommentar


    • #3
      Es ist eigentlich keine "nicht gängige" Schriftart, sondern sie ist einfach nur nicht Arial oder Times New Roman.
      Habe zwar nicht alle durchprobiert, aber bei den bisher probierten gibt er diesen Fehler. Und das Paradoxe ist, das er die Schrift dennoch verwendet, nur den Fehler gibt er trotzdem aus. Die benutzte Schriftart ist auf jedem Windows-Rechner standard installiert.

      Kommentar

      Lädt...
      X