Zwei Fragen! Hat jemand Ideen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwei Fragen! Hat jemand Ideen?

    Hallo!
    Ich hab da mal zwei FRagen!

    Also ich gebe über ein Admintool ein titel und text in eine datenbank ein!
    Jetzt möchte ich den titel aufgelistet haben und als link, wenn ich drauf klicke kommt dann ein popup mit dem kompletten text! Kann mir jemand sagen wie ich das mit welchen Funktionen machen kann!?

    Zweites Problem! Wie kann ich eine textausgabe begrenzen....also es wird ein text ausgeben aber anstatt der 400 zeichen werden nur 200 ausgegeben und dann ... dann ein link zum kompletten text!

    Hoffe auf eure Hilfe!

    Thnx im voraus!

  • #2
    Vielleicht nicht ganz die Antwort auf Deine Frage, aber ich denke Du wärst bei einem News-Skript ganz gut aufgehoben. Das hat schon die Features die Du brauchst z.b. das NewsSkript von www.powie.de, vielleicht erleichtert Dir das ja ein wenig was..

    Kommentar


    • #3
      Mach das mit dem Text doch einfach so

      $text =substr($text,0,200);

      So bekommst Du nur 200 Zeichen angezeigt.

      Gruß

      Arni
      Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

      Kommentar

      Lädt...
      X