Online Browser Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Online Browser Spiel

    Hallo,
    Ich bin gerade dabei ein Online Spiel zu entwickeln. Da es sich nun bereits in der Programmier- "Endphase",
    falls es sowas überhaupt geben sollte, befindet, bin ich nun auf der Suche nach aktiven Spieletestern.

    Natürlich könnt Ihr es euch auch nur mal so anschauen und mit produktives Feedback bzw. Wünsche äussern.

    Zum Spiel:
    Bei Critical War online, handelt es sich um ein Textbasiertes Browsergame, welches auf einem fremden Planeten spielt.
    Jeder Spieler hat eine eigene Startbasis, im späterem Spielverlauf können neue Standorte besiedelt erobert werden; Handelsbündnisse und Allianzen gegründet und die Technologie seines Volkes verbessert werden.

    Mehr dazu auf der Seite...

    Zum Spiel: www.criticalwar.tk

    In diesem Sinne hoffe ich auf baldige Resonanz und wünsche viel Spass am Spiel!
    Mein Online Browser Game !!
    Critical War Online

  • #2
    naja ich weiß ja nicht ob es bei anderen auch so ist aber
    ich sehe nur eine "leere" weiße seite und sonst nichts!
    aber quellcode gibt es
    hab da nur die ip von mir entfernt

    PHP-Code:


    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Frameset//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/frameset.dtd">
    <
    html>
      <
    head>
        <
    title>criticalwar.tk</title>
        <
    META HTTP-EQUIV="expires" CONTENT="0">
        <
    META HTTP-EQUIV="CACHE-CONTROL" CONTENT="NO-CACHE">
        <
    meta name="description" content="Online Taktik Spiel">
        <
    meta name="keywords" content="Browsergame, CW, Critical War, Critical War online, Online Game, Online Spiel, cwo">

        <
    script type="text/javascript" language="JavaScript"><!--

          function 
    determineLocation()
          {
            
    MyPopup window.open("/1126447839534.ban?fldpromonr=1&fldbannernr=0&flddomainnr=6725459&ip=&tid=1126447839534","1126447839534","height=100,width=486");

            if (
    MyPopup == null) {
              
    forward_url '/adstart?fldpromonr=4&fldbannernr=0&flddomainnr=6725459&ip=&tid=1126447839534&fwurl=http://mindphreaker.cwsurf.de/main/index2.php&fallback=yes'
            
    } else {
              
    forward_url 'http://mindphreaker.cwsurf.de/main/index2.php';
            }
            
    dot_tk_frame_content.location =  forward_url;
          }
        
    // --></script>
      
    </head>

      <
    script type="text/javascript" language="JavaScript">
        <!--
          
    document.write('<frameset rows="*,1" onload="Javascript:determineLocation()" framespacing="0" border="0" frameborder="NO">');
          
    document.write('<frame src="" name="dot_tk_frame_content" scrolling="auto" noresize>');
          
    document.write('</frameset>');

        
    // -->
      
    </script>
      <
    noscript>
        <
    frameset rows="*,1" framespacing="0" border="0" frameborder="NO">
          <
    frame src="/adstart?fldpromonr=4&fldbannernr=0&flddomainnr=6725459&ip=&tid=1126447839534&fwurl=http://mindphreaker.cwsurf.de/main/index2.php&fallback=yes" name="dot_tk_frame_content" scrolling="auto" noresize>
        </
    frameset>
      </
    noscript>
    </
    html

    Kommentar


    • #3
      Interessant,
      bei mir funktioniert der Link einwandfrei.

      Probiert optional diesen direkten Link:

      http://mindphreaker.cwsurf.de/main/index.php

      misteriös
      Mein Online Browser Game !!
      Critical War Online

      Kommentar


      • #4
        wenn ich js ausschalte sehe ich was im opera
        mit den link sehe ich was
        "Welcome to Critical War v. 1.0 Beta"

        Kommentar


        • #5
          Ja, also dann eben den 2. Link verwenden.
          Für dieses Problem kann ich nichts, das ist die Werbeseite von der tk-Domain.
          Mein Online Browser Game !!
          Critical War Online

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            Original geschrieben von kaiand1
            aber quellcode gibt es
            hab da nur die ip von mir entfernt
            ... und bin davon ausgegangen, dass jeder hier einen 1600x1200er Screen hat.
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar


            • #7
              is doch egal, ^^
              der Code ist sowieso irrelevant. Es lag nur an seinem Opera, der hat nichts angezeigt.

              Btw: könnten wir vll. wieder zum Topic zurrückkerhen?
              Mein Online Browser Game !!
              Critical War Online

              Kommentar

              Lädt...
              X