WLAN Router Problem - Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WLAN Router Problem - Bitte um Hilfe

    Hallo Leute!
    Wenn mir jemand vielleicht bei der Problembehebung helfen kann, wäre ich dankbar, weil ich schon seit mehreren Stunden an dem Problem arbeite und keinen Weg finde:

    Ich habe das Asus A8V-E Deluxe Board mit Wifi-g onBoard.
    Zusätzlich habe ich mir das Gigaset SE505 dsl/cable gekauft.

    Gestern habe ich versucht eine Verbindung zwischen Rechner und Router herzustellen. Nach ettlichen Versuchen ging das auch irgendwann. Im gleichen Moment, wo ich die Einstellungen zur sicheren Verbindungen herstellen wollte, hatten wir im Haus Stromausfall.

    Seitdem habe ich ettliche Male die Driver und Verbindungen komplett rausgeschmissen und neu installiert. Man riet mir auch die Reset-Taste zu betätigen, was ich auch tat. Aber auch das hat nichts geholfen.
    In den Anleitungen steht das so einfach, aber bei mir funktioniert das nicht.

    Weiss jemand vielleicht eine Lösung?

    Herzlichen Dank
    thomass
Lädt...
X