a href auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • a href auslesen

    hallo forum,

    ich habe ein frameset mit 3 frames. in den 2. wird eine html seite geladen, welche sich alle 30 sekunden refresht. in dieser seite sind a href, welche ich in ein array einlesen möchte, da ich die angehängten parameter brauche. mittels javascript komme ich da aus sicherheitsgründen nicht heran, weil sie von einem entfernten host kommt. diese parameter möchte ich dann aufbereiten,was wiederum kein prob ist und dem 1. frame zur verfügung stellen. gibt es da mit php eine möglichkeit?

    bis denne

    tashi

  • #2
    du kannst z.B. per fsockopen die Seite einlesen und mit RegEx die benötigten Parameter auslesen. www.php.net hilf dir gern dabei.

    Kommentar


    • #3
      war ein guter gedanke, aber leider geht es nicht ;o( aber das liegt bestimmt nicht am tipp ...

      Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/meglepetes/slashi/blind.php on line 29

      gibt es vielleicht noch eine andere möglichkeit? mittels javascript oder so, denn die html bekomme ich im iframe ohne prob unter

      Kommentar


      • #4
        file_get_contents();

        müsste es auch tun, falls das nicht auch deaktiviert wurde (allow_url_fopen = no)

        Kommentar

        Lädt...
        X