Seiten Grabber in PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seiten Grabber in PHP

    Ich möchte eine Internetseite:
    http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...06&group=11868

    mit PHP einlesen und einen Bereich (Tabelle) herausfiltern. Allerdings scheinen einfache Grabb-Scripte an dieser Seite zu scheitern.

    Hat der Betreiber der Seite einen Schutz eingebaut, der das Grabben verhindert?

    Bis gestern funktionierte meine bisherige Lösung. Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...06&group=11892
    Warning: fopen(http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...06&group=11892 ): failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 500 Apple in E:\xampp\htdocs\gsvtt\gsv\tabelle.php on line 175

    Gibt es eine Möglichkeit dass das grabbende Script dem fremden Webserver vorzugaukeln dass es z.B. der MS Internetexplorer ist? Ich weiß, dass es Programme gibt, die das können.
    Zuletzt geändert von Ketchup; 15.09.2005, 21:30.

  • #2
    Du glaubst doch niht ernsthaft, dass dir dabei jemand hilft... Sowas ist Content-Klau! Frag den Betreiber, ob der dir Inhalte in irgendeiner Form zur Verfügung stellt.

    Tststs... was sich die Leute immer denken...

    Kommentar


    • #3
      Hat der Betreiber der Seite einen Schutz eingebaut, der das Grabben verhindert?
      Warum fragst du ihn nicht selber???

      Kommentar


      • #4
        Ich hab zwar leider keine Ahnung, aber ich denke mal, dass es evtl nur fuer ein legales Tool ist, oder eine Informationsseite fuer ihn. Nicht immer vom schlimmsten ausgehen.
        Immer schoen den Quelltext brechen....
        Sorry: UMBRECHEN!

        Kommentar


        • #5
          Und selbst wenn es so wäre, könnte man wohl fragen, oder?

          Ich hingegen würde eher vermuten, dass wir das ganze auf seiner Vereinsseite wiederfinden.

          Kommentar

          Lädt...
          X