copy-Befehl hat mit SWF Probleme?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • copy-Befehl hat mit SWF Probleme?!

    Hallo!

    Ich bin neu hier, das sollte erstmal gesagt werden.

    Also, folgendes Problem.

    Ich habe mit copy versucht, eine SWF Datei von einem Ordner in einen anderen zu kopieren, dabei tritt allerdings der Fehler auf, dass die Datei nach dem kopieren keine Dateigröße mehr besitzt, also 0! Kennt jemand das Problem? Bei Bildern jeglicher Art funktioniert alles problemlos. Die Datei sit ca. 2,4MB groß, daran sollte es eigentlich nicht liegen, oder?

    Antworten gern auch über ICQ oder eben hier in dieses Topic, es eilt ein wenig.

    Danke schonmal im voraus!
    Zuletzt geändert von Puppetmaster; 17.09.2005, 16:46.

  • #2
    Ich vergass zuz erwähnen, dass keine von PHP verursachte Exception kommt...

    Kommentar


    • #3
      Antworten gern auch über ICQ
      ach was, ich ruf dich mal eben an...

      Kennt jemand das Problem?
      nein. aber ist das wirklich die frage gewesen, die du beantwortet haben wolltest?

      evtl. mal ein wenig code zeigen.

      Kommentar


      • #4
        Fehler gefunden... Hat sich demzufolge erledigt...

        Kurz zur Erläuterung. Der Source der Datei war fehlerhaft und demzufolge hat er die Datei zwar im Destination angelegt, allerdings ohne Inhalte.
        Zuletzt geändert von Puppetmaster; 17.09.2005, 18:06.

        Kommentar

        Lädt...
        X