[Coder gesucht] PHP Regular Expressions Profi gesucht ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] PHP Regular Expressions Profi gesucht ...

    Hallo zusammen!

    Ich arbeite derzeit an einem kleinen Script, das Content aufbereitet und bin auf der Suche nach einem PHP-Coder, für den Regular Expressions und Befehle wie preg_replace in PHP keine Fremdwörter sind.

    Ein Beispiel:

    Ich habe eine Variable $text, diese Variable enthält eine vollständige HTML-Seite als String. Von diesem Inhalt möchte ich z.Bsp. nur die Links und den restlichen Text haben OHNE die ganzen anderen HTML Tags ...

    Wer sich eine solche Aufgabe zutraut und mir gerne bei ein, zwei konkreten Fällen weiterhelfen möchte, der kann mich sehr sehr gerne kontaktieren, am besten per ICQ: 177666343 oder IRC (Quakenet) #webdesigner

    Eventuell kann auf diesem Wege auch eine langfristige Partnerschaft entstehen, bei welcher beide Seiten profiteren können.

    Ich würde mich jedenfalls über jegliche Hilfe herzlichst bedanken.

    Kevin.
Lädt...
X