MySQL suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MySQL suche

    Hallo allerseits.

    Ich möchte eine Suchfunktion für meine MySQL gestützte Datenbank programmieren. Dass MySQL den Befehl LIKE kennt, ist mir bekannt. Nun traue ich dem nicht, bevor ich die Suchanfragen nicht maskiert habe. (Vielleicht könnte böswilliger Code ausgeführt werden).

    Wie bereite ich die Abfrage also am besten vor und wie kann ich gleichzeitig in mehreren Tabellen und Spalten suchen?

    Wie ist es zudem möglich mehrere Stichworte zu suchen?

  • #2
    ich empfehle dir die benutzung der SUCH-funktion (hier klappt sie nämlich ) ... deine fragen wurden schon mehrfach hier beantwortet.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Ok.

      Ich habe nun gefunden was ich gesucht habe.

      Ich werde eine Fulltext suche mit MATCH und AGAINST durchführen.

      Kommentar

      Lädt...
      X