etwas unsicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • etwas unsicher

    .. bin ich mir weil ich nicht genau weiß ob ich hier richtig bin, ich habe folgendes problem:

    ich möchte meinen digichat 5 so umbauen das sich die User und registrieren müssen sprich das es datenbank gibt wo alles abgelegt wird..

    und ich möchte auch mein Forum ( Wbb 2.33) mit dem Chat verknüpfen..


    hmmm
    evtl is ja jemand hier unter den nutzern die sowas schon gemacht haben und mir da etwas weiterhelfen könnten....

    Dake.

    Gruß

    Andreas

  • #2
    Erst mal Willkommen, und gleich zwei Sachen zum Meckern (besser beim ersten Mal damit du es dir gleich merkst)...


    1. Der Titel soll etwas aussagen, deiner tut das nicht gerade und hat noch nicht mal etwas mit dem Problem zu tun, also beim nächsten mal darauf achten dass man auch auf der Übersicht sich in etwa denken kann worum es geht...

    2. Bist falsch , in Projekthilfe bist du wohl besser aufgehoben (da du Hilfe willst ohne eigene Ansätze)...


    Floriam
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar

    Lädt...
    X