Fehlersuche ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlersuche ...

    Hallo,

    wenn ich diese Seite lade bringt er mir einen Fehler, kann ihn
    aber nicht finden !
    Jemand ne Idee ?

    PHP-Code:
    $blah "<tr bgcolor='#E6E6E6'>
    <td width='100'>Project Brands</td>
    <td>"
    ;
    $result mysql_query("SELECT b.*,p.* from brand b, 
    project p where FIND_IN_SET(b.brand_id, p.coll_brand_id)>0 
    and p.nr='
    $nr3' order by b.brand_name");
    $num mysql_num_rows($result);
    if (
    $num !=0
    {
                      while (
    $row mysql_fetch_array($result)) {
                      echo 
    "$row[brand_name],";
                      }
    }
    ......... 
    Er sagt: Parse error: parse error, unexpected '}' in der Zeile mit den 2 Klammern, finde aber irgendwie nix !
    Zuletzt geändert von wahsaga; 26.09.2005, 15:45.

  • #2
    in der Zeile mit den 2 Klammern
    bitte wo?

    du weißt schon, was man im forum von parse errors hält? wann lernst du auf das highlighting deines editors zu achten?

    Kommentar


    • #3
      Normalerweise sollte bei der Fehlermeldung auch die betreffende Zeilenzahl ausgegeben werden.

      Gruß
      Stephan
      [font=Verdana]SteGaSoft
      Theorie ist, wenn jeder weiß, wie es geht, aber nichts funktioniert, Praxis ist, wenn alles funktioniert und niemand weiß warum.
      [/font]

      Kommentar

      Lädt...
      X