100 MB kostenloser Webspace mit php?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 100 MB kostenloser Webspace mit php?

    Hallo zusammen!

    Auf meiner Suche nach günstigem oder sogar kostenlosen
    Webspace mit php-Unterstützung, bin ich auf der Seite
    http://www.w3z.de gelandet.

    Der Betreiber bietet eine subdomain mit 100 MB Webspace an.

    Laut AGB sind 1 GB Traffic incl.

    Meine Frage:
    Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?
    Gabs Probleme?


    Ole

  • #2
    ich denke das dies durch werbung finanziert wird.

    Kommentar


    • #3
      wie sieht das mit darüber hinaus gehendem Traffic aus?
      1Gig werden je nach Nutzung schon mal überschritten, wenn er dann kräftig abkassiert ...
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        Maximale Dateigrösse = 1 MB
        kein CGI (Perl) möglich
        aber das mit dem Traffic steht nichts, kann sein das er/sie dann zur kasse bieten, vielleicht auch nicht wenig.

        besrge dir einen kostenpflichtigen anbieter und du hast weniger sorgen.

        sieh dir hier andere angebote an oder auch ich kann dir was anbeiten.

        Kommentar


        • #5
          Also, ich habe einen vermutlich besseren Freehoster gefunden, der kein Traffic-Limit hat und ebenfalls PHP, MySQL und gar Suchmaschineneintrag verspricht:



          http://www.askubo.de

          Was haltet Ihr davon?

          Kommentar

          Lädt...
          X