Mapper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mapper

    Hallo,

    ich wollte mal fragen ob ihr mir einen "kleinen" Mapper (Karte) für meine Allianz in dem Spiel www.insel-monarchie.de machen könntet.

    Bei Insel-Monarchie bekommt man kostenlos die Karten (cvs. Datein) um zu sehen wer wo ist, und die Punkte etc.

    Und ich bräcuhte auch so etwas,

    man sollte sehen können mit wem man ein Bündniss hat (grün)
    mit wem man im Krieg ist (rot)
    mit wem man ein Nichtangriffspakt hat (braun oder so)
    man sollte sehen können wer Neutral (grau)
    und man sollte seine Mitglieder (hellgrün) auch sehen können.

    Es ist halt ne ganz einfache Karte nur halt mit den verschieden "Funktionen" (s. oben).

    Und wenn ihr dann noch das so machen kann, das man Inseln reservieren kann, wäre es echt das allerbeste. Doch das ovberste reicht schon.
    Wenn dies jemand machen könnte *g*

    also, wer Lust und Zeit hat, kann sich ja per Mail (gfx@gmx.de) ICQ:318400397 oder per msn (janhennigs@web.de) oder per pm im Forum bei mir melden.

    Hätte auch so nen kleines Beispiel!!!

    Danke für alle die Intersse zeigen..

    mfg xSethx
    Suche einen Coder, welcher mir einen Mapper für Insel-Monarchie machen kann.

    Hätte auch ein Beispiel!!!

  • #2
    Also ich kenn mich da nicht 100% aus aber das klingt ja so als ob du für die Map Server Abfragen machen muesstest um die verschiedenen Buendnisse zu bestimmen. Da bin ich mir aber dann ziemlich sicher das du von dem Inselserver nicht so einfach die Datenbanken abfragen kannst ...

    Kann mich auch irren.

    Kommentar

    Lädt...
    X