[Funktion] Suche Funktion zum Script Anhalten + Fortsetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Funktion] Suche Funktion zum Script Anhalten + Fortsetzen

    Hallo, ich habe eine sehr komplexe Schleife, die wirklich sehr lange lädt, da sie verschachtelt ist.

    Das Script soll durch eine Funkton oder einen PHP Befehl mal kurz angehalten werden und dann weiterladen. Wie kann ich das anstellen. Circa 3 Sekunden soll es halten, dann weiterladen.

  • #2
    sleep(3);

    Kommentar


    • #3
      Definiere "weiterladen".
      Die Ausgabe an den Browser erfolgt normalerweise erst wenn das PHP-Script komplett abgearbeitet ist. Ein sleep() verzögert die Ausgabe nur, gibt Dir aber keinen Anhaltspunkt weil Du nichts von diesem Anhalten hast, außer, dass es länger dauert.
      Auf Linuxsystemen kann man flush() benutzen, um die Ausgabe vorab an den Browser zu senden.

      Kommentar

      Lädt...
      X