sesion beenden nach schliessen browserfenster im firefox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sesion beenden nach schliessen browserfenster im firefox

    hallo,

    ich habe mal die version 1.07 vom firefox draufgemacht und wenn ich den browser schliesse und wieder öffne, dann komm ich ohne login zu einer seite im mitgliederbereich. bei der alten version war das nicht so. wenn ich den komplett geschlossen hatte, dann musste ich mich jedesmal neu anmelden...is das nun ein bug im firefox?

  • #2
    sicher das da nicht noch eine Instanz läuft?

    schau mal in den Taskmanager
    TBT

    Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
    1. Verrate niemals alles was du weißt!


    PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

    Kommentar


    • #3
      also ich hab den browser komplett geschlossen und auch im taskmanager geschaut, ist nix mehr offen

      wollte das nur mal testen, falls man sich nicht über den logout-link abmeldet, aber bei der anderen version vom ff ging es ja auch. da hatte es nur nicht funktioniert wenn noch ein tab geöffnet war aber beim kompletten schliessen schon

      EDIT:

      oder kann es daran liegen das ich bei cookies akzeptieren stehen hab cookies behalten solange sie gültig sind? es gibt noch ne einstellung bis firefox geschlossen wird, aber mit der alten version gings ja auch da gabs glaub ich gar nich so ne einstellung

      Zuletzt geändert von lx-club; 03.10.2005, 12:12.

      Kommentar

      Lädt...
      X