mail() schickt nich an Lycos und Firemail

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mail() schickt nich an Lycos und Firemail

    Ich haben mir ein kleines Newsletter-Script erstellt. Die Funktion mail() soll an 4 verschieden adressen schicken. blabla@lycos.de, blabla@firemail.de, blabla@web.de & blabla@fälltmirjetztnichtein.de. Die die an lycos und firemail gehen sollen, kommen nich an, die anderen beiden schon. Ich habe auch schon ein anderes Scriipt versucht aber da is das das gleiche.

    Wodran liegt das????

  • #2
    Möglicherweise macht Dir da auch der Spam-Schutz von lycos und firemail einen Strich durch die Rechnung.

    Es ist durchaus möglich, daß die beiden die Absendeadresse überprüfen, ob diese mit seinen definierten Adressen übereinstimmt, d.h. in diesem Fall müßtest Du in den Header "From: deineadresse@dein-smtp-host.??" mitgeben. Das ist aber auszuprobieren.

    Wenn also beispielsweise Dein SMTP-Server: mail.gmx.net wäre, so müßten für diese Empfänger die Absendeadressen ebenfalls irgendwie@gmx.net.

    http://www.php-resource.de/forum/sho...?threadid=4518

    Kommentar


    • #3
      Die haben was gegen meine Domain

      Ich habe gerade noch herausgefunden, dass sogar Mails die ich von meiner Domain versende gar nich ankommen. Das is ja wohl nich ganz normal.

      Kommentar


      • #4
        Blöde G'schicht

        Kommentar

        Lädt...
        X