Player in Homepage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Player in Homepage

    Guten Morgen

    Ich hoffe mir kann hier jemand helfen

    Ich möchte in meine Page gerne einen Media Player einbauen, mit der Möglichkeit, in diesem Player Videos nach Auswahl abzuspielen.

    Also als Beispiel ... ich habe 4 Videos .... möchte die 4 Videos sozusagen untereinandersetzen
    1. Video
    2. Video
    3. Video
    4. Video
    und Hyperlinks setzen.... so das sie in einem nebenstehenden MediaPlayer abgespielt werden, egal welches Video ich dann anklicke

    Bitte helft mir

  • #2
    Ja, und wo sind deine Ansätze? Außerdem fehlt mir hier stark der Bezug zum PHP

    Kommentar


    • #3
      na ein video kann man ja beispielsweise mit "embed" einbauen oder "object" ....
      ich habe in einem anderen forum mal gelesen, das man sowas aber auch mit einer variablen machen kann, um videos z.b. nach wahl abzuspielen
      aber ich weiss net wie

      Kommentar


      • #4
        Im zweifelsfall mit Java-Script.

        Du kannst aber auch einfach ne Variable in der URL übergeben und dann sowas wie

        <? echo '<embed src="' . $_GET['datei'] . '">';

        verwenden. Achte darauf, dass nur gültige Dateien reingeladen werden können.

        Kommentar


        • #5
          also müsste ich an die Stelle wo ich den Player haben will folgendes z.B. eingeben?

          <? echo '<embed src="' . $_GET['hiermeineVideodatei'] . '">';

          sorry, ich schnall das noch nicht so ganz... gibt es da auch eine Erklärung für leicht blonde?

          Kommentar


          • #6
            Es gibt die Möglichkeit Grundlagen zu lernen: schattenbaum.net, php.net, etc.pp

            Kommentar


            • #7
              ja das weiss ich
              aber da ich es dringend brauch, dachte ich, kann man mir hier mal auf die schnelle helfen

              Kommentar


              • #8
                dann *verschieb* ich dich. Aber http://lern.to/cooldown

                Kommentar


                • #9
                  kann bisher niemand helfen?

                  Kommentar


                  • #10
                    Hatte ich dir nicht nen Link zum Thema drängeln gepostet? Beim nächsten mal, machen wir den Thread einfach zu!

                    Kommentar


                    • #11
                      @TobiaZ
                      sorry, ich wollte nicht drängeln

                      hatte nur gedacht, das hier ein paar Profis sind, die evt. schneller eine Lösung für mein Problem finden, aber abscheinend wohl nicht

                      Kommentar


                      • #12
                        Sorry, wir sind alle total Blöd und haben keine Ahnung von was wir reden , deswegen musst du dir selbst deine Fähigkeiten zulegen denn wir können es nicht besser als du es kannst...
                        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                        Kommentar


                        • #13
                          OffTopic:
                          Diese Posting-Taktik habe ich schon immer bewundert und für ganz große Psychologie gehalten.
                          Wenn dir keiner in der gewünschten Schnelligkeit antwortet - dann pack' sie bei ihrer Ehre!
                          "Schade, ihr wisst wohl auch nicht, wie das geht ... ich dachte, ihr wärt Profis!!!11elf"

                          Dumm nur, dass diese Taktik so selten aufgeht.
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #14
                            Schiesst ihr euch immer so auf Neulinge ein, die Hilfe benötigen?

                            Kommentar


                            • #15
                              wozu? ich sage nur .... wie man in den wald ruft .....

                              *CLOSE*
                              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                              Kommentar

                              Lädt...
                              X