aufbauzeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aufbauzeit

    ich suche nen script welches die aufbauzeit einer seite berechnet. Im www hab ich nichts gefunden und hier im forum finde ich welche aber wenn ich sie test bekomm ich werte die nicht stimmen können. Kann mir einer nen scirp geben welches richitg läuft
    ?
    nein?

  • #2
    Bei mir geht das perfekt:

    http://www.php-resource.de/forum/sho...&threadid=3898
    [color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
    [color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
    [color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]

    © Harald Schmidt

    Kommentar


    • #3
      und welches? geben alle andere werte die nicht sein können
      nein?

      Kommentar


      • #4
        da wird nur die Ausführungszeit des Skriptes gemessen. Die Aufbauzeit kannst du höchstens mit einem Browser-Plugin oder mit der Stoppuhr messen.

        Ich habe schon viele PlugIns gesehen, aber so eins noch nicht ...
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar

        Lädt...
        X