Phpmyadmin 2.2.5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phpmyadmin 2.2.5

    Wenn ich localhost als Server auswähle und auf ok klicke wirft er mir auf der nächsten seite nur den quelltext vor.

    Ich benutze Apache 1.3.20 + Winmysql

    Was kann ich machen?
    Bin eher ein Noob in Sachen PHP

  • #2
    hmm,

    läuft denn php auf deiner Kiste ?

    Kommentar


    • #3
      sonst würde es ja die startseite von phpmyadmin nicht anzeigen oder?

      also hab mal das gleiche mit php3 probiert er spuckt mir das hier aus

      Parse error: parse error in c:\apache\htdocs\phpmyadmin\config.inc.php3 on line 41

      Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at c:\apache\htdocs\phpmyadmin\config.inc.php3:41) in c:\apache\htdocs\phpmyadmin\header.inc.php3 on line 23

      Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at c:\apache\htdocs\phpmyadmin\config.inc.php3:41) in c:\apache\htdocs\phpmyadmin\header.inc.php3 on line 24

      Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at c:\apache\htdocs\phpmyadmin\config.inc.php3:41) in c:\apache\htdocs\phpmyadmin\header.inc.php3 on line 25

      Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at c:\apache\htdocs\phpmyadmin\config.inc.php3:41) in c:\apache\htdocs\phpmyadmin\header.inc.php3 on line 26

      Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at c:\apache\htdocs\phpmyadmin\config.inc.php3:41) in c:\apache\htdocs\phpmyadmin\header.inc.php3 on line 27

      Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at c:\apache\htdocs\phpmyadmin\config.inc.php3:41) in c:\apache\htdocs\phpmyadmin\header.inc.php3 on line 29

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Lateinhasser
        [B]sonst würde es ja die startseite von phpmyadmin nicht anzeigen oder?

        also hab mal das gleiche mit php3 probiert er spuckt mir das hier aus

        Parse error: parse error in c:\apache\htdocs\phpmyadmin\config.inc.php3 on line 41

        Warning: Cannot add header information - headers already sent by (output started at c:\apache\htdocs\phpmyadmin\config.inc.php3:41) in c:\apache\htdocs\phpmyadmin\header.inc.php3 on line 23
        Da würde ich doch glatt mal die Datei
        c:\apache\htdocs\phpmyadmin\config.inc.php3
        öffnen und mir anschauen on in Zeile 41 oder einige Zeilen davor ein Fehler ist ( Vergessenes Anführungszeichen oder sowas ).

        Bye
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar

        Lädt...
        X