Mit PHP HTL Dateien erstellen lassen anhand von Wortern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mit PHP HTL Dateien erstellen lassen anhand von Wortern

    Hallo,

    ich habe eine kleine Liste mit einigen Wörtern zu denen ich allen eine Seite erstellen muss, jetzt habe ich aber keine Lust jede Seite einzeln zu erstellen und würde gerne wissen ob und wie man mit PHP schnell mal anhand der Wörter aus txt oder CSV Datei, die Seiten anlegen lassen kann, den Inhalt kann ich ja dann in aller Ruhe rein packen, aber zumindest das mühsehlige abspeichern und eintippen des Dateinamens allein würde ich mir gerne sparen.

    Wie geht das? Welche PHP Funktion brauche ich und wie mach ich das genau, mit for oder while Schleife, kleines Beispiel wäre nett.

  • #2
    PHP-Code:
    <?php
    // Wörter in Array $words
    foreach ($words as $wordtouch($word.'.html');
    ?>

    Kommentar


    • #3
      Hallo,

      hat irgendwie nicht ganz geklappt mit dem Beispiel von dir aber ich habe es mit einer Schleife und fopen jetzt doch noch hinbekommen irgendwie.

      Nochmal 1000 Dank für deine Hilfe.

      Kommentar

      Lädt...
      X