multiple page-sequences

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • multiple page-sequences

    Hallo zusammen,

    ich sitzt hier grade bei der Arbeit und fummel an diversen XML-Problemen rum, hab mich damit vorher noch nie beschäftigt, und bin jetzt immerhin soweit gekommen, daß ich vorhandene Sachen an die neuen Gegebenheiten anpassen kann. Nun bin ich allerdings auf eine Sache gestoßen, an der ich mir die Zähne ausbeiße und bräuchte mal den einen oder anderen Tip

    Problem ist folgendes:
    - ich habe ein Schnittstelle gefüllt mit allen benötigten Daten
    - die Seiten haben alle den gleichen header (ist mit <fo:static-content> gelöst)
    - es wird eine Liste erzeugt, die über mehrere Seiten lang sein kann (template 1)
    - es wird für jeden Eintrag der Liste eine einzelne Seite mit Details erzeugt (template 2)

    Erzeugen der Liste, bzw. Erzeugen der Detailseiten für sich funktioniert wunderbar, es hapert bei mir jetzt daran, diese Funktionalität in einem Stylesheet zusammenzufassen Also erst die Liste, und direkt dahinter dann alle Detailseiten.

    Ich denke mal da müßte mit page-sequences irgendwie funktionieren, allerdings konnte ich dazu weder was gescheites bei Google oder in meinen Büchern finden, wie man mehrere davon verwendet

    Oder bin ich da ganz an der falschen Stelle und es geht viel einfacher? Wäre sper wenn mir dazu jemand ein bissel Hilfestellung geben könnte.

    Vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Donnerstag,
    Gruß P2
Lädt...
X