cache limiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cache limiter

    Hi ich habe eine Website gebastelt und testhalber auf nen server geladen, das ging alles ohne probleme.
    Auf der seite arbeite ich für den userlogin mit session-variablen.
    Als ich nun das ganze auf den eigendlichen server kopiert habe, klappte das meiste wie die db-abfragen usw. immernoch problemlos, nur bekomm ich beim aufruf von session_start() auf meiner startseite immer diese fehlermeldung:


    Warning: session_start(): Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /kunden/112042_35315/webseiten/index.php:9) in /kunden/112042_35315/webseiten/index.php on line 79


    was ist das und warum geht es auf dem anderen server?

  • #3
    danke, der erste link hat geholfen!

    Kommentar

    Lädt...
    X