Erste Testversion meiner Bildergalerie - Verwaltung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Testversion meiner Bildergalerie - Verwaltung

    Erstmal vorweg:

    Der Browser muss JS-Fähig sein und das XMLHttpRequest Objekt haben (oder das IE ActiveX). Ich habe bis jetzt nur IE6 und Mozilla (Firefox) getestet, aber es werden hoffentlich auch weitere Browser funktionieren.

    Hintergrund der ganzen Sache: Das ganze Teil soll ein Modul für mein CMS werden, um eben das Erscheinungsbild einer Bildergalerie zu verändern, oder neue Bilder hinzuzufügen. Die Funktion, um die Galerien zu erstellen/komplett zu löschen gibt es zwar, aber die sind in diesem Test nicht relevant, deshalb findet man sie auch garnicht.

    Die Verwaltung erreicht man unter

    http://eebkiller.homeip.net/gallery.php

    Falls die Meldung
    Tut mir leid, aber momentan spielt jemand anderes
    an der Galerie-Verwaltung herum. Versuch es später nochmal !
    Auftaucht, dann wartet mal 1-2 Minuten. Das Ding ist in einer Art Präsentations-Modus und gibt erst 2 Minuten nach der letzten User-Aktion das Script wieder frei und bereinigt alles das, was verändert wurde (Auch hier bitte Bugs reporten, sollte irgendwas nicht klappen)

    Das öffentlich sichtbare Produkt davon erreicht man hierdurch:

    http://eebkiller.homeip.net/index.ph...*************2

    Also viel Spaß, die Bedienung sollte halbwegs intuitiv sein.
    Ich bitte sogar darum, dass man hier Bugs und Verbesserungsvorschläge jeder Art postet. (Ausser zur Accessibility - Denn Blinde können keine Bilder nach ästhetischen Gesichtspunkten Anordnen)

  • #2
    Re: Erste Testversion meiner Bildergalerie - Verwaltung

    Sieht ganz OK aus, und mit einem aktuellen Opera scheint auch alles zu funktionieren.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: Erste Testversion meiner Bildergalerie - Verwaltung

      Original geschrieben von EEBKiller
      Die Verwaltung erreicht man unter

      http://eebkiller.homeip.net/gallery.php

      Warning: file_get_contents(./gallery1.tpl) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in G:\localhost\gallery.php on line 158

      Kommentar


      • #4
        Tschuldigung, hab dem Script die Templates geklaut

        Kommentar


        • #5
          ...deshalb findet man sie auch garnicht.
          Und mein Browser findet deine Seite ned. Lädt und lädt und lädt und dann ist aus die Maus.

          Gruss

          tobi
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

          [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

          Kommentar


          • #6
            Weil mein PC über Nacht aus ist (Das ist ne DynDNS-Domain)

            Kommentar

            Lädt...
            X