Kontaktformular mit Anhang funzt nicht...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kontaktformular mit Anhang funzt nicht...

    Hi Leute!

    Ich denke hier sind einige Experten, die mir bestimmt helfen können

    Zu meinem Problem:
    Nach "erfolgreichem" Versenden, bekomme ich eine Email, bei der im Betreff der eigentliche Text drin steht. Und ich Hauptteil der Email, erscheint nur der Email-Typ und die IP des Absenders....

    könnt ihr da bitte mal n Blick drüber werfen??

    Hier der SourceCode!





    Danke und Gruß
    TheRealHoudini
    Zuletzt geändert von TheRealHoudini; 17.10.2005, 00:00.

  • #2
    Welcome,

    Hier sind unsere Regeln: http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=50454 (nicht umsonst heißt dieser Thread "erst lesen"

    Kommentar


    • #3
      Also....

      1. bin ich PHP newbie und hab mich ein bisschen an einem schon fertigen Script versucht...

      2. keine Ahnung, an welcher Stelle der Fehler liegen soll, sonst bräuchte ich es nicht posten

      und 3. hab ich nach 3 Tagen sucherei keine Lust mehr, weil ich den vll. simplen Fehler einfach übersehen habe und mir jmd. anderes in vll. 5 min. helfen könnte...

      Ich fände es nett, wenn ihr den Code einfach so stehen lassen würdet, und mir trotzdem versucht zu helfen.

      Gruß TheRealHoudini

      Kommentar


      • #4
        Das ganze Rechtfertigungs-Blahblah (bin Newbee, total verzweifelt, schon seit x Tagen, etc.) interessiert niemanden.

        Brich bitte den Code um, so dass er wenigstens lesbar ist, andernfalls wird sich das vermutlich kaum jemand anschauen wollen - und dann kann der Thread auch gleich auf den Müll.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Und schieb deine Ansätze bitte noch hinterher, die sind da oben noch nicht zu erkennen.

          Kommentar


          • #6
            hmm...

            Also jetzt muss ich den Thread noch mal ausgraben....

            Ich google jetzt schon seit Tagen nach einem Kontaktformular welches auch Anhänge verschicken kann. Doch leider habe ich auch heute nichts gescheites gefunden.

            Es wäre also echt nett, wenn mir doch mal jmd. helfen würde.

            Danke!

            Gruß TheRealHoudini

            Kommentar


            • #7
              Wir würden dir gerne helfen. Nicht umsonst hatte ich nach deinen ansätzen gefragt

              Kommentar

              Lädt...
              X