Problem mit insert BLOB / InnoDB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem mit insert BLOB / InnoDB

    Hi,

    ich lade periodisch mittels Inset Befehl 10 Blobs (in Summe 300kb) in einTabelle. Nun habe ich das Problem das nachdem die Tabelle auf ca 100 Einträge angewachsen ist, das ganze nicht mehr zuverlässig funktioniert. Statt aller Stunde einen Eintrag zu erzeugen funktionierte zunächst nur noch jeder 2-3 Upload nun gar keiner mehr. Stelle ich den Tabellen Typ auf MyIsam um geht wieder alles. Lasse ich mal einige Blobs weg (also nur 5 der 10 pro Stunde) geht auch alles sogar mit InnoDB. Es sieht also viel nach Performance Problemen aus.

    Meine Frage nun, wie kann ich das genau Prüfen, wo wird zb. geloggt warum ein Insert nicht funktioniert hat, oder gibt es sowas wie einen Debug mode ?

    Bitte keine Anworten alla " Blobs sind sowie so nicht so toll sind", ich bin darauf angewiesen und es muss ja auch gehen.

    CU
Lädt...
X