eMail-Adressen a la GMX anbieten ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eMail-Adressen a la GMX anbieten ?

    Hallo !

    Habe mich zwar schon an einen anderen Beitrag angehängt, aber sicherheitshalber frage ich hier nochmal "alleine":

    ich möchte meinen Besuchern "richtige" eMail-Adressen anbieten, also username@meine-page.de

    Das ganze soll in der Art von gmx funktionieren.
    Die User sollen sich über ein Formular "Ihre" eMail-Adresse aussuchen können, diese soll dann automatisch registriert werden.

    In ein paar Tagen habe ich einen Rootserver von Puretec, die grundsätzlichen Voraussetzungen dürften somit erfüllt sein.

    Da meine Homepage ein Hobby ist, kann ich so etwas leider nicht bei einem Dienstleister offiziell in Auftrag geben, das wäre sicherlich zu teuer.

    Wenn mir aber jemand ein einfach zu installierendes Script schreiben kann, das wie oben beschrieben funktioniert, soll das natürlich auch entsprechend entlohnt werden.

    Anders gesagt: bitte keine 1000,- DM, aber sicherlich schon mehr als 50 DM

    Gruß
    Olaf
    olafs6@gmx.de
Lädt...
X