php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
PaybyCall && || PaybySMS


 
DigitalDoener
20-10-2005, 20:03 
 
Hallo Leute,

Seit mehreren Tagen versuche ich einen vernünftigen und seriousen PaybyCall bzw. PaybySMS zu finden.

Natürlich hab ich schon gegoogle, aber leider gibt keiner der Anbieter genauen Auskunft.

Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand Erfahrung damit gemacht hat und wenn ja dann welche?

Welche Anbieter würdet ihr empfehlen?

mfg

DigitalDoener

 
Benny-one
24-10-2005, 16:25 
 
SMSTeufel.de << sowas?

 
DigitalDoener
24-10-2005, 18:07 
 
Nicht ganz, eigentlich meine ich SMS-Bezahldienste!

mfg

DigitalDoener

 
Wurzel
24-10-2005, 18:25 
 
teleword.de arbeitet sauber. wenn du auf der seite nicht klar kommst, einfach mal den betreiber anrufen.

 
DigitalDoener
30-12-2005, 18:10 
 
Wunderbar!!!

Danke Wurzel

 
Herr Kaiser
15-02-2006, 10:17 
 
schau mal unter http://www.0900-tools.de/email0900.php

da gibts paar php-scripte die du auf deinem eigenen server installieren kannst und kostenlose 0900er-nummern gleich dazu. die auszahlungen sind auch besser als bei teleword.de (fast ein drittel mehr glaub ich)... dafür gibts aber nur deutsche und österreicher nummern...

 
Benny-one
15-02-2006, 10:32 
 
sehr seriös klingt kiffer-tv ja nicht....

 
Herr Kaiser
15-02-2006, 10:53 
 
hehe :)
naja, findest du kiffer automatisch unseriös? ich selber rauche ja gern.... aber gut, das schweift warscheinlich schnell vom thema ab ;)

Aber die stellen ja auch nicht die rufnummern zur verfügung sondern haben nur die scripte gemacht... über rufnummer.de (die registrare) kann ich aber nix sagen, vielleicht weiss ja wer anders mehr über die....

-archiv-

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:16 Uhr.