[Coder gesucht] Fehler im Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Coder gesucht] Fehler im Script

    Hallo Leute,

    ich habe ein ziemlich einfaches Flirtscript bei Ebay erstanden. Habe jetzt das Design erneuert aber ich bekomme es nicht eingebunden.

    Das derzeitige Design ist unter http://www.flirtarchiv.com zu sehen das neue unter www.flirtarchiv.com/test1

    Das Flirtscript arbeitet mit Templates.

    Wenn hier jemand ist, der mir helfen möchte und auch helfen kann, wäre ich ihm sehr dankbar und würde mir auch ein angemessenes Dankeschön einfallen lassen.

  • #2
    Du erstehst etwas bei Ebay und es funktioniert nicht. Was willst du in einem php Forum?

    Kaufst du auch ein Auto bei Ebay und regst dich dann beim Hersteller auf das es nicht funktioniert wie bei Ebay beschrieben?

    Wende dich an den Verkäufer und frag ihn was du falsch gemacht hast. bzw les die Install / Design Anleitung (Oder smarty.php.net).
    gruss Chris

    [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

    Kommentar


    • #3
      Er bietet einen bezahlten job an (sofern das mit dem "dankeschön" gemeint ist). Wo liegt das Problem?

      Kommentar


      • #4
        Gibt kein Problem.. Mein Post hörte sich vielleicht anders an als des gemeint war.

        Ich wollte lediglich sagen das man auch den Verkäufer fragen kann (der sein Script wohl besser kennen sollte) was man falsch macht.
        gruss Chris

        [color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

        Kommentar


        • #5
          wie sehr die ebay-verkäufer support bieten...

          ich denke, dass der Threadstarter kein problem mit dem script ansich hat, sondern vielmehr dabei, sein eigenes layout in das script einzubinden. Dabei wird ihm der verkäufer erstrecht nicht helfen

          Somit ist er hier schon richtig aufgehoben. Bleibt nur die Frage, ob sich jemand findet.

          Kommentar

          Lädt...
          X