imagettftext hat schlechte ausgabe, wieso ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • imagettftext hat schlechte ausgabe, wieso ?

    Hi Leute,

    ich nutze grad das erstellen von dynamischen texten mit imagettftext in einer logografik.

    Die Logovorlage selbst hat eine gute qualität, aber nachdem der text mit imagettftext zugefügt würde, sieht das ganze sehr mies aus, kann ich die ausgabe-qualität bei imagejpeg() oder so beeinflussen ?

    vielen dank im vorraus !

  • #2
    Re: imagettftext hat schlechte ausgabe, wieso ?

    Original geschrieben von bärlina
    ...kann ich die ausgabe-qualität bei imagejpeg() oder so beeinflussen ?
    Ja:
    http://us3.php.net/imagejpeg

    Wobei ich glaube, dass die voreingestellte Ausgabequalität bei dir nicht dass Problem ist. Falls du selbst mit dem Level 100 nicht zu einem guten Ergebnis kommst, müsstest mal ein Beispielbild vom Original und dem was danach rauskommt herzeigen und den code für das ding hier posten - natürlich nur den relevanten Teil.
    Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
    Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
    Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

    Kommentar


    • #3
      Bist du sicher, dass es am zufügen des Textes liegt?

      Beispiele?

      Lies auch die User Notes im manual.

      Kommentar

      Lädt...
      X