SQL Abfrage in einen CUG-Bereich ausgeben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SQL Abfrage in einen CUG-Bereich ausgeben

    Hallo zusammen,

    der Server, auf dem unsere HP gespeichert ist, läuft unter WinNT. Um unsere zum Teil sehr sensible Daten zu schützen, hat mir der Administrator einen CUG (Closed User Group) eingerichtet. Nun habe ich eine Datenbank mit allen Adressen der FW-Leute und Behörden eingerichtet. Die Abfrage mit PHP läuft auch einwandfrei--im öffentlichen Bereich jedenfalls. Sobald ich die Abfrage aus dem geschützeten Bereich ausführen möchte geht nichts mehr.
    Nun meine Frage: Kann ich mein Script so anpassen, damit es nach der Abfrage an MySQL wieder zurück in den CUG gelangt.

    Wäre Euch sehr dankbar für eine Lösung.
Lädt...
X